Forza Horizon 4 startet nicht. Was tun?

2 Antworten

Entferne es bei Steam und installiere es neu

Jordschi123
Fragesteller

Les mal meinen Text, das hab ich schon gemacht....

Überprüfen Sie Ihre Antivirensoftware und Firewall: Manchmal kann Ihre Antivirensoftware oder Firewall das Spiel blockieren und verhindern, dass es startet. Deaktivieren Sie Ihre Antivirensoftware und Firewall und versuchen Sie dann, das Spiel zu starten.

Überprüfen Sie die Integrität des Spiels: Es ist möglich, dass einige Spieldateien beschädigt oder fehlerhaft sind, was dazu führen kann, dass das Spiel nicht startet. Überprüfen Sie die Integrität des Spiels, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

  • Öffnen Sie Steam und navigieren Sie zu Ihrer Bibliothek.
  • Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Forza Horizon 4 und wählen Sie Eigenschaften.
  • Klicken Sie auf die Registerkarte “Lokale Dateien” und dann auf “Spieldateien auf Fehler überprüfen”.
Woher ich das weiß:Recherche