Forza Horizon 4 Startet nicht Warum Keine Berechtigung?

2 Antworten

Mach mal auf der Desktop Verknüpfung von Forza n Rechtsklick und geh auf " Als Administrator ausführen"

LucaH233
Fragesteller

klappt nicht, dann steht da das ich die Rechte von Administratoren brauche obwohl ich selber einer bin

Razorino  18.12.2018, 22:42
@LucaH233

Dann öffne mal das CMD und gib net user "Account name" ein. Die " lässt du bei dem Account namen weg.

LucaH233
Fragesteller
@Razorino

habe ich gemacht, da steht eigentlich auch, dass ich administratoren Rechte habe

Razorino  18.12.2018, 22:58
@LucaH233

Hmm dann bin ich mit meinem Latein echt am ende. Sorry. Wenn dir hier keiner mehr helfen kann ruf beim Microsoft Support an. Die werden dir ganz bestimmt helfen können.

Ich hab mit den Store-Apps nicht viel zu schaffen, würde aber mal darauf tippen, dass die darauf bestehen, aus dem Store heraus gestartet zu werden.

Timo831  25.12.2019, 21:16

Wie hast du es gefixt?