Wie kann ich Forza Horizon 5 im Microsoft Store zurückgeben (Grund: Installationsfehler)?

1 Antwort

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.
42igstergfacc
Fragesteller

Bei mir gibt es aber kein Rückgabe-Knopf

PrincPersia  16.11.2021, 14:37
@42igstergfacc

Kann es vielleicht sein das du die Zugangs keys für Forza 5 von einem Laden oder von andere Webseite gekauft hast? Falls ja, dann wird das mit Rückerstatten schwierig. Wenn du das mit deinem Windows Store Guthaben gekauft hast, dann soll mit der Rückerstattung viel einfach sein, und bekommst dein Guthaben zurück. Da würde ich an deine stelle mit Microsoft Support besprechen und dein Problem mit der Forza Installation schildern.

nosaj  16.11.2021, 14:15

"Digitale Produkte wie Apps, Spiele, Add-On-Inhalte, Abonnements, Filme, Fernsehsendungen und Bücher werden nicht zurückgenommen, es sei denn, Sie haben gemäß Angebot oder geltendem Recht Anspruch auf eine Rückerstattung."