Wie kann ich herausfinden wo der Dateipfad von Forza Horizon 5 ist?

1 Antwort

Hey,

wenn du unter Windows 10/11 in der Suche "Programme" eingibst, sollte es dir "Programme hinzufügen oder entfernen" vorschlagen. Öffne das.

Mit Hilfe der Suchfunktion kannst du nun Forza Horizon 5 finden. Falls dort dann nicht beschrieben wird, auf welcher Festplatte es sich befindet, dann geh nach dem Ausschlussverfahren mit Hilfe des Filters (Filtert nach Festplatte) vor. Filter dazu immer nach einer Festplatte und schau, ob das Spiel dir damit angezeigt wird oder nicht.

Wenn nicht --> nicht auf der ausgewählten Festplatte

Wenn doch --> Auf der ausgewählten Festplatte

Hoffe ich konnte dir helfen :)

LG NoIHanswer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Buddy3366  03.11.2021, 09:10

Du kannst aufjedenfall in apps suchen (nicht bei dem windowszeichen) dann Forza 5 eingeben rechtsklick machen und Dateipfad anzeigen klicken

So mache ich das immer habe Windows 10