Forza Horizon 5 - Online gegen andere Spieler fahren?

HappyPhilXD  23.01.2022, 00:50

Hast du ein aktives Xbox Gold Abo?

KevBro97
Fragesteller

Habe ein Xbox game pass ultimate

2 Antworten

Uff habs seit Monaten nicht mehr gespielt. Aber wenn du ins Menü gehst, müsste ein Reiter Forzatron oder so oben links sein. Ich weiß nicht ob du den Reiter oben auf Online stellen musst damit das auftaucht. Das ist die Seite wo du halt Rennen für die Punkte fahren musst oder eine bestimme Sprungdistanz oder Geschwindikeit mit einem speziellen Auto erreichen musst.

LG

KevBro97
Fragesteller

forza open heißt das

In der freien Fahrt musst du eine Kolonne eröffnen, ist eher für Freunde etc gedacht. Bei den Weekly Aufgaben fährst du gegen andere im PVP im einzelnen oder Team.

Das ist die einzige Möglichkeit dafür.

LG

KevBro97
Fragesteller

Wo finde man ich die weekly aufgaben?