Was ist das beste Auto in Forza Horizon?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Killercat,

ich als Forza Horizon Spieler kann dir aufjedenfall sagen, dass der Koenigsegg Jesko das Schnellste Auto unter FH5 ist...Er kostet zwar 2,8Mio....Nicht gerade günstig, aber man kann Ihn durch Baja Station kostenlos gewinnen/bekommen. Es ist nicht ganz einfach, da man 12 Missionen durchspielen und bei allen Missionen JEWEILS mit 3 Sternen gewinnen muss. Am Ende wirst du dann mit dem Koenigsegg Jesko belohnt. Ich jedenfalls hab es geschafft und bin super glücklich mit dem Fahrzeug.

Hier einen Bsp. für dich, wo du sehen kannst, wie du Ihn als FH Spieler kostenlos bekommen kannst:

https://www.youtube.com/watch?v=CDIn7HNFDjc

Und hier habe ich noch 2 Bsp. Videos, wo ich selber mit dem Jesko am fahren bin und er wie eine Maschine abgehen kann ;)

file:///E:/FH5/Forza%20Horizon%205%20am%207.5.22%20über%20700m%20Sprung.mp4

file:///E:/FH5/Forza%20Horizon%205%202022.05.01%20-%2015.52.48.06.mp4

Muss nur die beiden Links kopieren und im Internet eingeben und schon kannst du beide anschauen.

Dank Richtigen Tuning kannst du denn Jesko sogar über 500km/h schnell bekommen. Einziger Nachteil bei dem Jesko ist, dass das Handling nicht sonderlich gut ist. Da punkten die aus Ferrari und Lamborghini besser.

Welche Fahrzeuge schnell und auch gut zu empfehlen sind, sind diese hier, wie du im Video sehen kannst:

https://www.youtube.com/watch?v=k9VHuiAL7Gk

Hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort sehr gut helfen.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin ein sehr großer FH5 fan. Aber die besten autos meiner meinung:

Rennen: Koenigsegg jesko/ Sesto elemento 2011

Driften: Toyota Supra `98

Offroad: Jeep trailcat oder Fairlady Z FE

Alle Autos müssen gut getuned sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frage ist doch gar nicht beantwortbar, ohne auf jegliche Klassen und Untergründe einzugehen?

Was erwartest du?

Eine Auflistung mit 50 Positionen?

Fahr einfach irgendwas, was die gefällt. Es macht kaum einen Unterschied.

Blobeye  14.05.2022, 10:10

Kaum einen Unterschied? Steile These, zumindest wenn man bestmögliche Zeiten fahren will.

ListigerIvan  14.05.2022, 13:30
@Blobeye

Mein Anspruch ist eher in ner x-beliebigen Serienkarre schneller zu sein als manch anderer in ner ans Klassenlimit getunte Karre.

So oder so: Linie ist alles.