Forza Horizon 5 Autos kaufen?

Und meine mit Kaufen das man es sich für Echtgeld bei steam oder so holt :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ist ne Übersicht, was die verschiedenen Versionen alles haben. Aus dem Video: https://www.youtube.com/watch?v=3AnAEQvD7-I

Bild zum Beitrag

Du kannst allgemein jedes Auto in Forza Horizon im Austausch mit der In-Game-Währung kaufen. Es gibt nur manche Autos, die Teil von kostenpflichtigen DLC-Packs sind. Die kannst du dir aber auch später mit dem Premium Add-On Pack dazu kaufen.

 - (Computer, Spiele und Gaming, Gaming)
Buddy3366  03.11.2021, 09:17

Kauf dir direkt die 100€ version da kann man einiges an geld sparen bekommst einen dicken bonus wie doppelt geld und natürlich early access

viel spaß in FH5

In Forza Horizon 4 war das immer so, wenn du dir eine Autoerweiterung gekauft hast, dann hast du die jeweiligen Fahrzeuge auch kostenlos im Spiel bekommen. Wenn du nur die Standard Edition kaufst, dann bekommst du auch nichts kostenlos. Ich empfehle dir die Premium Edition für Forza Horizon 5 zu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung