Werden die Autos in Forza Horizon 5 echte Motorsounds haben?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein. 50%
Möglicherweise schon. 33%
Ich glaube nicht. 17%
Ja. 0%

3 Antworten

Ich glaube nicht.

Zu teuer. Ein Motor hat zig - verschiedene Tonlagen, je nach Drehzahl und Last. Ich habe festgestellt, dass bei Videospielen meist eine bestimmte Drehzahl und Last sehr realistisch klingt, jedoch wird der Klang dann seltsam, wenn man höher oder niedriger dreht.

Power12345678
Fragesteller

Simulationsspiele heißt und sind das!!

Möglicherweise schon.

Die Sounds von Horizon 4 sind ja teilweise schon sehr nah an der Realität. Hoffe, dass es im nächsten Teil noch besser wird und kann es mir auch durchaus vorstellen. 😉

Power12345678
Fragesteller

Wirklich nah an der Realität sind die Sounds in Forza Horizon 4 nicht. Es gibt nur wirklich sehr wenig Autos die den realen Sound haben.

Aber der Rest der Autos haben alle entweder nur Sounds in abgeschwächter Version oder komplett hässliche Sounds die zu den Autos absolut nicht passen!

MrDog  06.09.2020, 01:39
@Kingnick13

Wenn die sich schon die ganzen Lizenzen für die Autos leisten können, dürfte das ja wohl eigentlich kein Problem sein. 😁

Power12345678
Fragesteller
@Kingnick13

Jetzt mal im Ernst: Wenn die es doch hinbekommen auch den realen Sound vom Audi R8 V10 Plus in das Spiel einzubringen warum dann nicht gleich so bei allen anderen Autos auch?

Power12345678
Fragesteller
@Kingnick13

Wenn die sich die Mühe auch machen würden dann würde ich von mir aus 100 Euro ausgeben! Bei mir heißt es: Qualität hat seinen Preis!

Möglicherweise schon.

Manche ja manchmal nicht