Sind die anderen Autos in Forza Horizon 5 echte Menschen?

3 Antworten

Jein

Es sind die abbilder der Fahrweisen anderer Leute

Oder Kurz gesagt statt eine KI zu Enwickeln wo fast jedes Rennspiel Versagt Kopiert Forza einfach die Fahrweise der anderen und past sie den eingestellten Schwierigkeits grad an

Das ist bei Forza schon lange so und Funktioniert erstaunlich gut

Wenn da auf dem runden ein D ist dann nicht wenn nur ein grauer Punkt ist dann ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hallo635035
Fragesteller

Wo meinst du?

Nur im Online Modus. Im Einzelspieler sind das alle KI-Fahrer

Hallo635035
Fragesteller

Aber die so durchsichtig sind und die man zu einen Kopf an Kopf Rennen herausfordern kamm und in eine Kollone einladen kann

Direfulfob43155  14.11.2021, 12:13
@Hallo635035

Du kannst auch KI-Fahrer zu einem Kopf an Kopf-Rennen herausfordern, das mit der Kolonne weiss ich nicht