Forza Horizon 4 wo Autos kaufen?

2 Antworten

Das geht auf der Automesse oder auf einer Auktion. Dazu musst du dich auf dem Horizon Festival oder in einem deiner Häuser befinden!

Eine Schnellreise nach hause kostet Geld (bis zu 10.000), daher würde ich immer nach Hause oder zum Festival fahren

Anson12  23.06.2019, 15:20

Später wenn man alle schnellreise schild in uk zerstört hat, ist das komplett kostenlos

Es gibt in automesse oder auch im auktion(internetverbindung erforderlich) zu kaufen. Du kannst dort in deinem haus oder in horizon festival finden. Manche autos gibts zu kaufen und manche muss man durch wheelspins gewinnen.