Was bedeuten die Kategorien bei den Autos in Forza Horizon 4?

1 Antwort

Hat nicht viel zu sagen...einige sind Legendär und trotzdem im Auktionshaus kaum was wert.

Es ist lediglich die Tatsache wie oft sie im Wheelspin auftauchen, manche gab es sogar nur während gewissen Events, die sind dann auch was mehr wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbildung zur Fachinformatikerin, sowie Gaming als Hobby
King5217
Fragesteller

Okay, danke. Dachte mir schon, dass die relativ unnötig sind ^^