Wie kann ich Forza Horizon 4 online spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich hatte genau den selben Fehler.

Habe dann festgestellt, dass meine FritzBox Teredo Pakete nicht durchlässt ubnd dies entsprechend umgestellt, als es danach immer noch nicht ging, setzte ich die Windows Firewall zusätzlich noch auf die Standard Einstellungen zurück und seitdem läuft es.

TIpp: Du kannst in der XBOX App unter Einstellungen => Netzwerk sehen, ob alles läuft, wie es soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hilft dies weiter?

https://forums.forzamotorsport.net/turn10_postsm964276_-ANSWERED---PC--Can-t-connect-to-Horizon-Life--DNS-error.aspx#post_964276

Ein anderer schrieb, dass Toredo im Router aktiviert sein muss.

Mehr weiß ich dazu nicht. Ich geb's nur weiter.

Woher ich das weiß:Recherche
xChaosLukex
Fragesteller

Aha, mal sehen...

schau nochmal nach, ob du internetverbindung hast. Dann wählst du im menü online spielen. Manchmal dauert es ja auch bisschen bis die sitzung gefunden wird

xChaosLukex
Fragesteller

ich habe eine top Verbindung von 151 Mbit/s im Download und 40 Mbit/s im Upload. Er sucht ja immer eine Sitzung, aber es kommt immer diese Fehlermeldung...

xChaosLukex
Fragesteller
@Anson12

ich habe dies bereits versucht, aber es geht immer noch nicht...