Ungültiges Profil FH4?

1 Antwort

Gib mal den Link in der Fehlermeldung in Google ein:

Wenn Sie die Fehlermeldung erhalten, dass Ihr Forza Horizon-Profil mit einem Fehlercode nicht mehr verfügbar ist, versuchen Sie die folgende Fehlerbehebung:

  1. Schließen Sie das Spiel vollständig. (mehr Infos dazu hier ).
  2. Stellen Sie sicher, dass die Internetverbindung Ihrer Xbox oder Ihres PCs ordnungsgemäß funktioniert.
  3. Starten Sie das Spiel neu.
  4. Warten Sie nach dem Drücken von A auf dem Begrüßungsbildschirm, bis die Synchronisierung abgeschlossen ist. Dies kann lange dauern, aber es ist wichtig, geduldig zu sein.
  5. Das Spiel sollte korrekt mit Ihrem synchronisierten Profil starten.

Hoffe ich konnte helfen, ich spiele auch gern FH4. Viel Glück

TryAnonym
Fragesteller

Funktioniert das auch bei PC? Habe vergessen in die Frage zu schreiben, dass ich auf PC zock.

Sopososi  23.12.2020, 15:24
@TryAnonym

Ich hatte den Fehler auch schon, allerdings auf der X Box und bei mir hatte es geklappt. Probier das einfach mal, kann eigtl. nich viel passieren. Die Spielstände sind ja normalerweise auf einer cloud gespeichert.

Viel Glück

TryAnonym
Fragesteller
@Sopososi

Ok, werde es später mal probieren. Danke!

Sopososi  25.12.2020, 00:00
@TryAnonym

Tut mir leid, viel Erfolg bei der Fehlerbehebung weiterhin