Neuer Spielstand Forza Horizon 3?

1 Antwort

Hallo, es kann sein, dass sich das Spiel nicht richtig nach dem Account Wechsel aktualisierst hat.
Das kann öfter mal passieren, sollte aber nicht so sein.

Zu dem Spielstand. Deine Spieldaten werden immer in die Cloud hochgeladen. So ist es möglich auf anderen Konsolen deine Daten herunterzuladen, zu Synchronisieren und bequem weiterzuspielen.
Du müsstest in Forza Horizon 3 die Möglichkeit haben deine Spielstand endgültig löschen zu können.

wenn du mit deinem neuen Profil die DLC's spielen willst, musst du sie erneut kaufen oder mit deinem alten Profil die Heimkonsole auf deiner jetzigen Xbox angeben. Dann kannst du mit allen Profilen diese DLC's auf dieser Xbox nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung