Forza horizon 5 bei steam holen?

Ganz vergessen da ich jetzt pausenende hane werde ich erst später schreiben und zwischen durch maxomal lesen können

3 Antworten

Nein, da passiert nichts.

Hierbei wird nur zwischen der Steam Version und der im Microsoft Store unterschieden, diese Spielstände sind anders.

Wenn du es im Microsoft Store Holst, kannst du es ohne Probleme auf der Xbox weiter spielen.

Das gilt nur von PC auf Xbox oder Playstation auf Xbox(sprich beim wechsel zwischen zwei unterschiedlichen Plattformen). Von PC zu PC bleibt der Spielstand erhalten. Da wird dieser mit der Steam Cloud synchronisiert bzw. glaube bei Forza mit Xbox Live(bei Forza 4 hatte man glaube ein Xbox Live Konto benötigt)

Du musst dich egal ob bei Steam oder Microsoft Store mit einem bestehenden oder neuen Konto anmelden ich habe Horizon 4 vom Microsoft Store und Horizon 5 von Steam. Mir wurde angezeigt dass ich Horizon 4 gespielt habe und einen McLaren Senna dafür bekommen. Das heißt dein Spielstand bleibt erhalten wenn du es deinserlierst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung