Forza Horizon 5?

1 Antwort

seit der 3 ist es spielerisch einfach nur das gleiche...Karre sammeln, durch die Open World düsen, an Online Events teilnehmen oder auch nicht, die Offline Missionen abfahren.

Ich mag die reihe so mal für zwischendurch, hab kein einziges zuende gespielt weil es einfach extremst langweilig wird mit der Zeit, als fehlende Motivation es durch zu spielen. Ist aber mein Empfinden. Die Optik ist schick, nützt aber nix wenn das spiel mit der Zeit immer langeiliger wird weil man dauernd das gleiche macht, und sieht, und abfährt.

Habe den Gamepass Ulitmate...kaufen würde ich Forza Horizon nicht nochmal, hatte ich zu meiner Xbox Zeit. Horizopn 1-3 Waren noch originell frisch...seit der 4 stagniert die Reihe und entwickelt sich nicht weiter.