Forza Horizon 5 mit gtx660?

2 Antworten

Auf niedrigen bis mittleren Einstellungen in 720p sollte es noch spielbar sein. Da solltest du dir aber nicht viel mehr als 30-40 Fps erwarten.

https://www.youtube.com/watch?v=29eF_zS3XSM

Oder startet das Spiel etwa nicht?

JoelWalender
Fragesteller

Spiel startet leider erst gar nicht. Wird glaube ich Mal Zeit, mir ne neue GPU zu besorgen😅

MrCrow667  12.11.2021, 02:14
@JoelWalender

Ja, wäre langsam mal an der Zeit. 😂

Aber bedenke, dass die Grafikkartenpreise derzeit ein Rekordhoch haben und kaum verfügbar sind. Gegebenenfalls musst du hier auf gebrauchte Grafikkarten setzen.

JoelWalender
Fragesteller
@MrCrow667

Ist halt echt schade. Fh4 hat auf höchsten Einstellungen ohne Probleme funktioniert. Und wenn fh5 starten würde, würde es bestimmt auch gehen, aber dem passt da irgendwas mit dem Grafiktreiber nicht. Hab zwar schon Treiber aktualisiert, aber geht trotzdem nicht

MrCrow667  12.11.2021, 02:23
@JoelWalender

Muss aber auch noch erwähnen, dass das Spiel derzeit noch einige Probleme hat. Bei sowas ist es dann halt immer gut, wenn man das Spiel nur via Gamepass runtergeladen hat und nicht extra gekauft hat (kostet ja alleine, also ohne Season Pass, schon 70€ normalweise).

Vielleicht hilft es ja, den Grafikkartentreiber komplett zu deinstallieren, den PC neu zu starten und dann den aktuellsten Treiber nochmal zu installieren.

JoelWalender
Fragesteller
@MrCrow667

Hab's mir zum Glück auch nur über den Game Pass geholt. Vielleicht kommt ja im Laufe der Zeit noch die Möglichkeit. Ich werde auf jeden Fall Mal die Augen nach einer neuen GPU aufhalten