Mit Xbox Game Pass Ultimate Forza Horizon 5 Ultimate Edition?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ähm, nein natürlich nicht. Auch Microsoft und Playground Games wollen Geld verdienen und haben nichts zu verschenken.

Ein Blick in den Microsoft Store genügt um das selber herauszufinden.

Du bekommst die Standart Version. Alternativ kannst du die Addons einzeln kaufen und sparst dabei mit Gamepass ebenfalls. Oder upgradest für 49,99 auf die Ultimate Edition.

„In der Beschreibung vom Game Pass Ultimate steht ja "Exklusive kostenlose Extras, einschließlich In-Game-Inhalten und Partnerangeboten"

Stimmt, in der Beschreibung des Gamepasses nicht von Horizon 5. Das bezieht sich auf kleinere exklusive Ingamegoodies wie Skins oder Waffen sowie Premiumcontent. Auch Rabatte etwa für Spotify sind da mal dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler
Hypven4tus
Fragesteller

Dann hole ich mir lieber die ultimate edition auf externen Seiten. Danke.

Cenk07  26.10.2021, 22:30

Wenn man dann upgradet auf die premium Edition hat man die dann für immer? Also auch nachdem man gamepass ultimate kündigt?

JMJreboot  26.10.2021, 22:34
@Cenk07

Natürlich nicht, du kaufst ja bloß ein Addon.

Wenn du das Spiel dafür nicht mehr hast kannst du das Addon nicht mehr nutzen.

Eigentlich logisch.