XBox One und PC? Forza Horizon 3? zusammen zocken?

4 Antworten

Forza Horizon 3 ist ein XBOX ONE Spiel läuft nur auf win10 rechnern weil xbox one betriebssystem applicationen von windows 10 hat somit kann man Forza Horizon 3 und schon erhältliche oder noch kommende Spiel für xbox one auch auf dem PC spielen und geniessen...wenn du mit xbox spielern auf deinem PC spielen willst dann aktiviere in den einstellungen CrossOverPlay und du kannst mit pc und xbox spielern spielen ..es gibt noch die funktion aus dann nur mit pc spielern (würde ich nicht raten dann suchst du ewig nach ner sitzung)oder es sind kaum spieler zu finden ...und noch eine einstellung die dich überwiegend mit spielern deiner plattform und nur wenig xbox  spielern verbindet ...stell einfach CrossOverPlay auf an und du hast keine probleme sitzungen zu finden ...sämtliche einstellungen werden aber auch erklärt im rechten bildschirm rand

Ja das geht einfach normal bei Freunden hinzufügen und dann einladen.

Konsolen und pcs sowie ps und xbox sind nicht kompitabel nach meinem wissen

Dürfte gehen wenn dein kollege am pc die "xbox" app startet