Forza Horizon 5 auf Xbox one spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird dir niemand sagen können allerdings ist das eher unwahrscheinlich.

Die angekündigte Unterstützung der aktuellen Konsolen wurde zwar anfangs versprochen aber wie lange Microsoft diesen Weg geht ist nicht mehr sicher. Zu sehr bremsen sie die Next Gen Konsolen aus.

Zudem ist an ein Horizon 5 noch nicht zu denken, da die beiden Forza Serien immer abwechselnd erscheinen. Somit erscheint vermutlich 2021 erstmals der schon lange bekannte neue Motorsport Ableger und erst danach ist an einen neuen Horizon Teil zu denken.

Zum Glück, endlich wieder etwas mehr Realismus anstatt Arcade. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Also ein Horizon 5 erscheint nicht vor 2022.

Ob da die alten Konsolen noch unterstützt werden mag realistisch betrachtet stark angezweifelt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn

Guten Tag,

Ob ein Nachfolger überhaupt von Forza Horizon 4 kommt ist noch gar nicht bestätigt.

Wenn dann würde es wahrscheinlich auf Xbox Series S|X und Xbox One S|X kommen (aber nur wenn dieses Spiel in den nächsten 2 Jahren rauskommen würde)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbymäßige Beschäftigung mit Computern

Hab ich was verpasst? Hat MS Forza Horizon 5 angekündigt?? Ich denke halt wenn's in den nächsten 1 - 1½ Jahren rauskommt dann könnte es auf der Xbox one auch kommen...