Kann man Forza Horizon 3 (xbox one) auch zusammen auf einer xbox spielen mit 2 Drückern?

1 Antwort

Soweit ich mich erinnere haben die Horizonteile keinen Splitscreen, die 4 hat jedenfalls keinen.

Das wäre übrigens technisch auch nur mit extremen Abstrichen machbar, die bei solchen grafischen Vorzeigetiteln keiner in Kauf nehmen möchte.

Die Motorsportreihe hat jedoch einen Splitscreen. Im übrigen steht dies auch auf der Packung oder Beschreibung des Spiels.

Und wenn ich schon dabei bin. Die Drücker nennen sich Controller. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung