Kann man bei Forza Horizon 2 auf der Xbox One Geld Glitchen, weil bei soeinem spiel macht es nur spaß wenn man Geld hat?

2 Antworten

La dir auf der One mal die Forza Hub app herunter, dort bekommst du immer geld, wenn du im Spiel etwas erreicht hast! (Habe bis jetzt über 7mio, aber habe auch viel von Turn10 bekommen

Hast du mal im Forza reward system geguckt ?

Baddy123
Fragesteller

ne was ist das ? Hört sich Blöd an aber ich Spiele und Drifte Lieber und spiele nicht die Story :D

adisonator  19.07.2015, 09:18

Das Forza reward system da bekommst du öfters mal ( gratis ) Geld wie so ungefähr 1.5 Millionen oder 500.000 credits !

KaanDerTuerke  30.07.2015, 21:48

Bis jtz hatte ich nur 300k Credits ...