Frage von germananswers, 54

Forza Horizon 2 für PC?

HI! Meine Freundin hat eine xBox One auf der wir immer Forza Horizon 2 spielen. Das Spiel ist so cool! Ich besitze keine xBox One da sie mir für ein Spiel zu teuer ist. Ich lebe von meinem Taschengeld... ich würde einfach gerne wissen ob Forza Horizon 2 für PC geplant ist. Hat Microsoft dazu schon etwas bekannt gegeben? Gibt es das vielleicht schon? Im Internet finde ich nur veraltete Artikel. Vielen Dank für Hilfe :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von billootze, 23

Warte auf fh3, welches nochmal deutlich besser wird! Bin mir aber nicht sicher, ob PC und One zusammen zocken können. Und achte darauf, dass dein PC das Spiel packt.

Antwort
von Account12356, 33

Nein eine PC-Version wird es nicht geben allerdings erscheint im Herbst Forza Horizon 3 und dieses Spiel wird auch für PC erscheinen

Kommentar von germananswers ,

vielen dank :3 ja davon hatte ich gehört. Naja schonmal wenigstens gut, dass es das dann für PC geben soll, aber auch schade, da ich in FH2 die Landschaft so schön finde. Aber FH3 soll ja in Australien spielen bzw fahren C:

Kommentar von Account12356 ,

Ja das stimmt spiele FH2 auch die Landschaft ist der Hammer

Antwort
von billootze, 14

Edit: man kann zusammen zocken ^^