Xbox one spiele ohne CD spielen?

4 Antworten

Die One nutzt Blu-ray Discs und keine CDs (der Speicherplatz wäre viel zu gering).

Kenne mich da jetzt nicht sooo aus. Aber mein Mann hat auch eine X-Box One und so wie ich das verstanden habe, speichert die Konsole die Spiele auf der internen (bei meinem Mann wegen der Menge an Spielen auf der externen) Festplatte. Deswegen kann deine X-Box die Spiele auch ohne CD starten. Ob das bei allen spielen so ist weiß ich allerdings nicht.

Wenn du das mit einem acc im store gekauft hast kannst due s jhne cd spielen wenn du eine cd hast geht es nur mit

TommyXbox  21.12.2018, 17:20

Habe nur Disks von Spielen hat bei mir aber auch einmal ohne geklappt.

Entweder hast du es als Download oder bist mit einem Kumpel seinem Account verknüpft der die Spiele hat sonst ist das unmöglich ! :)