Wie kann ich Forza Horizon 3 wieder herstellen?

2 Antworten

Du musst es mit dem Account herunterladen, mit dem du den Downloadcode aktiviert hast.
Nur mit diesem Account kannst du es quasi wiederherstellen, falls du diesen nicht mehr hast, kannst du es auch nicht "kostenlos" herunterladen.
Sondern musst wieder bezahlen.

MfG

si1609
Fragesteller

Achso schade... Danke für die Antwort

Zwar meintest du auf die Antwort des anderen Users "ok, schade" aber ich glaube da liegt ein Missverständnis vor.

Ich gehe doch recht in der Annahme das nur einen Account/XBox Live Profil hast. Wenn dem so ist kannst du es wiederherstellen.

Zuallererst meldest du dich mit dem Profil an mit dem du den Code ursprünglich eingelöst hast. Dann gehst du auf Meine Spiele & Apps. Hier auf Bereit zum Installieren, dort findest du alle jemals gelöschten Spiele und Apps. Dort sollte nun auch Forza Horizon 3 auftauchen und du kannst es dort mit Druck auf A einfach neu installieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn
si1609
Fragesteller

Danke