Forza Horizon 5 Game pass?

2 Antworten

Nein, den Gamepass brauchst du nicht, wenn du das Spiel gekauft hast.

Hast du die Xbox-App, die man normalerweise auch für den Gamepass benötigt, runtergeladen, installiert und ich dort angemeldet?

Fuchs127
Fragesteller

Ich habe das Game, auch die App, aber ich clicke auf installieren und es passiert nichts.

Es kommt ganz kurz 0% und dann wider der Knopf "installieren".

MrCrow667  26.11.2021, 21:25
@Fuchs127

Manchmal kann da ein Neustart des PCs echte Wunder wirken. Probier das mal aus und schau, ob es dann funktioniert. Manchmal spinnt nämlich die App etwas und man ich trotz Internetverbindung nicht angemeldet. Da hilft dann meist nur ein Neustart.

Fuchs127
Fragesteller
@MrCrow667

Habe ich auch schon, die App auch schon deinstalliert und wieder installiert.

MrCrow667  26.11.2021, 21:35
@Fuchs127

Ich kann dir an dieser Stelle nur raten, dich im Internet (vor allem auf englisch) schlau zu machen und so manches auszuprobieren, da ich hier leider mit meinem Latein an Ende bin. Sorry.

Der Game Pass ist völlig unabhängig.

Wenn du dir ein Film kaufst, brauchst du ja auch kein Netflix Abo zum gucken.