Forza Horizon 5 mit einem PS4 Controller spielen?

2 Antworten

controller kannst du benutzen, egal welchen (solang er nich zuuuuu alt ist)
und du kannst es über steam oder xbox kaufen, ist relativ egal
im gamepass ist es enthalten du brauchst den gamepass aber nicht wenn du es auf steam gekauft hast

pius9000
Fragesteller

brauche ich den Game Pass wenn ich das Spiel über den MS Store kaufe um ganz normal zu zocken? Ich habe nämlich keine Lust monatlich zu zahlen sondern einfach gleich das spiel zu kaufen Und hast du das mit dem PS4 Controller getestet?

  1. Ja kannst dir easy den Game Pass holen, habe ich auch gemacht
  2. Das spielen von Forza Horizon 4 mit einem PS4 Controller ist ein wenig komplizierter. Es ist möglich, jedoch müssen einige Einstellungen geändert werden, damit das Spiel den Controller erkennt. Ich benutze das Programm DS4 Windows
pius9000
Fragesteller

hast du vielleicht den download-Link? Bei mir funktioniert die Seite nicht.

KukuAlex1  20.11.2021, 15:05
@pius9000

Ich bin gerade nicht Zuhause. Geb mal bei YT „DS4 Windows“ ein und schau in den Videobeschreibungen. Oft sind da links zu finden