Forza Horizon 5 bei Steam mit xbox live?

3 Antworten

bei Steam steht, dass man einen Xbox Live live Account braucht

Ja, das steht auch bei Forza 4, da es ja über die Microsoft Server läuft.

Sollte eigentlich logisch sein. Und nein, kaufen muss man nichts.

Nein, Kaufen musst du nix, ich erkläre es dir mal, ein Xbox Live Konto ist einfach nur Microsoft Konto, und ich glaube um zu spielen brauchst du nix zukaufen. Vielleicht bei Online Spielen wenn es Online bei Forza gibt weil ich nicht Forza so oft spiele. Aber ich glaube du musst nix kaufen, wenn du auf PC bist.✨

Xbox Live musst du nie kaufen. Ein Xbox live Konto ist einfach nur dein normales Microsoft Konto. Das was du kaufen kannst ist Xbox Live Gold.

Das musst du auch nicht unbedingt haben um das Spiel zu spielen, du brauchst das nur wenn du auf der Xbox online mit anderen spielen willst.

Ob der Multiplayer wieder über Teredo läuft weiß ich leider nicht.