Forza Horizon 5 mit zwei Accounts gleichzeitig spielen?

1 Antwort

Das geht nur wenn man zwei Xbox Konsolen hat, der das Spiel digital gekauft hat muss auf der anderen Konsole als Heimkonsole eingestellt werden, zum Beispiel dein Account hat das Spiel gekauft dein Account muss bei ihm als Heimkonsole eingestellt werden, dann kannst du normal spielen und er auch, das gleiche Spiel.

Wenn du das anders meinst, zum Beispiel du kaufst das Spiel auf dein Account muss dein Account als Heimkonsole eingestellt werden, du spielst dann mit deinem Account mit deinem spielstand. Will dein Bruder mit seinem Account auf der gleichen Konsole das Spiel starten fängt er mit seinem Account neu an, Spielstände lassen sich nicht zwischen mehreren Accounts nicht hin und her verschieben, die sind an einem Account gebunden und nicht auf zwei. Jedes Profil hat sein eigenen spielstand. Spielstände werden man Internet hat automatisch auch auf cloud gesichert ohne Kosten, ohne Internet wird der Spielstand auf die Konsole gespeichert.

Wenn die spiele Koop haben kann jeder sein Account anmelden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.