Kann man mehrere Accounts in Forza Horizon 5 (PC) erstellen?

1 Antwort

Ich habe auch den Early Access, ich bin mir zu 75-85% sicher, dass das nicht geht. Du hast einen Account auf dem du dann Fortschritt machst. Wenn man ein neues Spiel startet, wird der alte Spielstand überschrieben. Ihr könnt also nur beide mit einem Account spielen oder das Spiel zweimal kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher habe ich mich viel mit allem rund um PCs beschäftigt