Forza Horizon?

2 Antworten

Die Antwort scheint simpel, nämlich nein. Aber halt: Ein Spiel legt Save Games an, indem es den Fortschritt in Dateien speichert. Diese muss man also bloß finden und irgendwo anders hin packen. Das Spiel kanns sie dann nicht mehr auslesen, aber du hast sie noch. Ich habe mich also in die Tiefen des Netztes gestürzt und es gefunden:

Spielgesetzt beschreibt den Pfad so: Öffnen Sie das Laufwerk “C” und wechseln Sie in den Ordner “Users”.

Wählen Sie den Ordner mit dem Namen des Systembenutzers aus (z. B. Benutzer oder Administrator).

Öffnen Sie den Ordner “AppData” und dann “Local”.

Suchen Sie als Nächstes den Ordner “Packages” und darin “Microsoft.SunriseBaseGame_8wekyb3d8bbwe”.

Öffnen Sie den Ordner “SystemAppData” und die erforderlichen Dateien werden darin gespeichert.

Du gehst also dahin und Wählst alle Dateien aus und dann Ausschneiden. dann in einem sicheren Verzeichnis, wo sie nicht verloren gehen ein Ordnersystem anlegen und es da rein einfügen. Das Spiel sollte nun beim Start automatisch ein neues Spiel starten und wenn du deinen alten Spielstand zurückhaben willst, dann gehst du wieder zu dem oben genannten Ordner und Schneidest da die Dateien aus und tust sie in ein anderes sicheres Verzeichnis, wo das ist, ist egal. Du kannst es sogar direkt dalassen und einfach nur in einen Ordner packen namens Mein Spielstand 2 oder so. Dann fügst du wieder die vorhin entfernten Spieldaten an entsprechender Stelle ein. Es sollte jetzt wieder alles wie vorher sein.

Aber du machst das auf eigene Gefahr, wenn etwas schiefläuft, was zwar unwahrscheinlich ist, aber immer sein kann, wen man etwas selbst macht, dann bin ich in keinster Weise schuldig dafür oder so.

Ja, indem man ein weiteres Konto bei Microsoft anmeldet, am besten geht dies in der XBOX App.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schlumpfinch801
Fragesteller

Hab ich das Spiel denn trotzdem? Oder muss man das erst nochmal kaufen?