Bekomme nie Autos aus dem Auktionshaus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst nicht als letzter, sondern als Höchstbietender die Auktion beenden, dann klappt es auch mit dem Ford.

Dass du am Ende nicht bieten kannst liegt daran, dass ein anderer entweder sofort kauf gemacht hat, oder gerade bietet. Dadurch kommt die Auktion nicht hinterher. Du musst spamen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin also erstens musst du entweder der höchstbietende sein oder du kaufst ihn direkt das mit der zeit klappt halt nicht immer

Das ist reiner glückssache. Manchmal funktionierts und manche nicht. Du musst das auf der perfekten zeit bieten, damit du mit deinem höchstmöglichen Angebot ergattern kannst.