Forza horizon 4- warum bekomme ich so viele autos geschenkt?

2 Antworten

Da aktuell Weihnachten und Neujahr ist, zu dem kannst du mit mit events Autos geschenkt bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind autos von letzten jahre und warum du diese bekommst, erfährst du bei pg games. Das sind autos mit besondere lackierungen

DrFlich
Fragesteller

ok vielen dank. kann es sein, dass ich die lackierungen nicht wirklich ändern kann? wenn ich ein neues design anlege wird das irgentwie nie gespeichert