Forza Horizon 4 Geschenke downloaden?

2 Antworten

Ich glaube ich habe die Lösung gefunden. Zu mindestens geht es jetzt bei mir. Wenn du dein Microsoft Konto deine Geburtsdaten aktualisierst, sodass du 18+, dann kannst du das Aktionshaus nutzten. Seit dem ich das getan habe, konnte ich die Autos herunterladen.

Shushan3  10.12.2020, 16:36

Das dauert übrigens auch ein bisschen, bis es aktualisiert wurde.

Leider kann ich dir auch nicht weiter helfen. Ich habe das genau das selbe Problem, dass einfach nichts passiert. Ich suche auch schon länger nach einer Lösung... bis jetzt erfolglos. Ich hatte noch die Idee, das Spiel neu zu installieren. Dann dauert der Download nur wieder ewig.

Power12345678  24.10.2021, 22:49

Wenn du nicht helfen kannst warum antwortest du dann du Hohlbirne?