Forza Horizon 4 Download? Über 100 GB?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die 4K Texturen im Download drin sind, dann sind die Texturen diese 40GB mehr, die man da runterladen muss. Die FullHD Version hat die 64GB.

Dass der Download langsam ist kann viele Ursachen haben, überlastete Server von MS, Probleme an deinem Anschluss, Probleme bei deinem Provider, etc.

Bild zum Beitrag

habe das selbe problem. ich downloade es schon seit ungefähr 2- 3 tagen über nacht, dazu kommt noch hinzu, dass ich kein gutes internet habe (es sind meist so 8,8Mbit/s nicht wie auf meinem bild) der download balken hat sich irgendwie nach vorne an den anfang verschoben...
eigentlich müsste da noch eine weitere zeile da stehen mit: "Forza Horizon 4 Standard Edition" und dahinter dann der download balken, aber ist verschwunden nachdem ich bisschen rumgeklickt habe. :/

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)
Kartfahrer46
Fragesteller

Könnte auch nur ein Anzeige Fehler sein, bei mir ist es plötzlich fertig geworden als der Balken noch nicht mal bei der Hälfte war, bei meinen Kumpel hat der Download auch 2 Tage gedauert, trotz gutem Internet und guten pc

L1ghX  07.10.2018, 20:26

jo hat sich geklärt, kumpel sagte es sei ein bug

Vielleicht hat diese Spiel gerade ne neue Version Update bekommen, und durch haufen viele neue feature mehr Speicherplatz zugenommen hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Du hast vermutlich eine One X und lädst die 4K-Daten herunter, die sind immer nochmal ziemlich groß. Das normale Spiel hat nur um die 60 GB.