Forza Horizon 4 In der Bibliothek verschwunden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf mal die Seite von dem Spiel im Store auf.

Ansonsten müsste es ja in deiner Bestellhistorie angezeigt werden:

https://account.microsoft.com/billing/orders?fref=home.drawers.order-history.view-order-history

Dominik7BF
Fragesteller

Ich habe es ja über Amazon gekauft und dann nur den Code eingelöst, deswegen zeigt er nichts im Bestellverlauf an. Auf der Seite im Store vom Spiel steht einfach nur "Kaufen für 71,80€" mehr aber nicht. Kein wieder installieren oder ähnliches

nosaj  16.02.2023, 22:32
@Dominik7BF

Dennoch müsste die Einlösung des Codes da auf tauchen, außer es war nen anderer Account.

Dominik7BF
Fragesteller
@nosaj

tja, ich habe jetzt alle meine möglichen accounts gecheckt (im besttelverlauf und im Store auf dem Spiel) und trotzdem nichts.