Frage von JDMjoe, 290

Warum erscheint Forza Horizon 3 nicht in meiner Bibliothek win10?

Hallo ich habe mir eben Forza Horizon 3 gekauft und den Code eingelöst. Doch das Spiel erscheint nicht in der Bibliothek. Hatte jemand das selbe Problem?

Antwort
von JDMjoe, 248

Ich habs. Man muss auf die xbox app gehen und dann auf meine spiele. Dann sind rechts die spiele abgebildet aber forza fehlt. Dann geht man da unten auf im store suchen. Dann auf forza also die edition die man hat drauf gehen. Und wenn man dann auf verwalten geht dann startet der download. 

Den code kann man im store einlösen. Du musst auf dieses kopfzeichen was links oben neben der lupe ist drauf. Dann auf code einlösen.

Kommentar von andrexbx ,

hab auch das problem, hab mir des spiel im laden gekauft, da war nur ne cd dabei und sonst nichts. Ich kanns an der xbox spielen, es wird mir aber nicht am pc angezeigt. Da steht dann nur "Nur als Teil eines pakets erhältlich".

Antwort
von Erikaflo, 222

Ich habe dasselbe Problem. Versuche schon seit Stunden eine Lösung zu finden. Code ist eingelöst, aber das Spiel ist nirgends zu finden.

Kommentar von JDMjoe ,

Ich habs. Man muss auf die xbox app gehen und dann auf meine spiele. Dann sind rechts die spiele abgebildet aber forza fehlt. Dann geht man da unten auf im store suchen. Dann auf forza also die edition die man hat drauf gehen. Und wenn man dann auf verwalten geht dann startet der download.

Kommentar von Erikaflo ,

Bei mir steht nicht "verwalten", sondern "jetzt kaufen " wenn ich da den Code eingeben will steht "Code bereits eingelöst " 😫

Antwort
von RiBo2001, 197

ich habe das gleiche Problem aber ich weis nicht einmal wo oder wie ich den Code einlösen kann?

Kommentar von JDMjoe ,

Den code kann man im store einlösen. Du musst auf dieses kopfzeichen was links oben neben der lupe ist drauf. Dann auf code einlösen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community