Was sind die besten Autos zum Handeln in Forza Horizon4?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es lohnen sich natürlich nur die Autos die auch gesucht sind den die haben einen besonders hohen Wert im Auktionshaus. Nun aber wirklich richtig Geld verdienen ist nicht so einfach dafür braucht man Geduld und ein Feingespür.

Man muss sich einfach mal schlau machen welche Autos gefragt sind und wo man sie her bekommt. Die seltensten Autos die auch ihren gewissen Preis haben findest du nur bei Saisons und beim Forzathon-Shop.

Es gibt dann z.B. aber auch Autos die ungefähr 1.000.000 Credits Wert sind die kannst du bei Super-Wheelspins bekommen. Wenn du ein gefragtes Auto möglichst günstig aus dem Auktionshaus ersteigern möchtest, brauchst du ausreichend Geld und du musst dir immer ein gewisses Limit setzen wie viel du maximal ausgeben willst.

Das Limit sollte so angesetzt sein, das du beim Verkauf insgesamt die Gebühren reinbekommst und das du dann am Ende einen Gewinn für dich hast. Dabei musst du aber auch mit Verlust rechnen.

Manchmal kann es nämlich auch passieren das ein teures Auto für 100.000 Credits versteigert wird. Aber in der Regel hast du dann eine große Konkurenz gegen die du gewinnen musst.

Eine kleine Empfehlung ist der Mercedes Benz E65 AMG der ist rund 1.067.000 Credits Wert. Den gibt es ab und zu mal. Also du brauchst definitiv viel Geduld und du musst die Preise kennen und eventuelle Verluste mit bedenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meines Wissens nach bringen (oder haben mir) Autos die man für das Abschließen von Events kriegt also die limitierten die man nur im Auktionshaus und bei den Events kriegt. Da gibts natürlich auch mehr und weniger wertvolle. Bestes Beispiel die Mercedes X Klasse. Die geht glaub ich im Auktionshaus für 11 Millionen oder so weg.

Z.B der Range Rover Land Rover velar

Ps:Hab ihn selbst

Es gibt nicht nur bestimmtes auto zum cashen, sondern du musst selber im auktionshaus marketing durchsuchen

Hessey Venom, Buggatti Chiron, Jaguar d-type, Ferrrari 599xxEvo. Weil sie sehr schnell und Selten sind. Es gehen aber auch Scheunenfunde und Weehlspins Autos also Forza Edition. Ich hoffe ich konnte helfen und jemand kann mir hier Danke sagen oder die Hilfreichste Antwort. Tschüss