Forza Horizon 4 VS Forza Horizon 5?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Mir hat FH5 besser gefallen 100%
Mir hat FH4 besser gefallen 0%
FH3 hat mir besser als FH4 und FH5 gefallen 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mir hat FH5 besser gefallen

Hey,

Im Teil 4 ist die Fahr Physik komplett fürn arsch!

Mir hat FH5 besser gefallen

Hab in beiden über 200 Spielstunden und muss ganz klar Forza Horizon 5 sagen.

Das Overlay ist besser gestaltet und deutlich übersichtlicher. Ich finde die Landschaft in FH5 auch besser, da ist UK schon fast langweilig gegen. Linksverkehr geht auch auf die Nerven.

Aber sonst sind beide Spiele absolut klasse, freue mich schon auf Forza Horizon 6!

Mir hat FH5 besser gefallen

Teil 5 bietet einfach mehr Abwechslung bei der Welt und sieht nochmal ein ganzes Stück besser aus.

Level 162

Spielzeit 35 Stunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mir hat FH5 besser gefallen

Joa weiß nicht... bin da jetzt so Level 750 glaub ich... hab ends viel Cash und fast jedes auto.. hatte ich in FH4 nicht. Und auch wenn der 3. Teil richtig geil war und auch besser als FH4 hatte ich da halt kein Geld und das war damals auch noch bissl Pay2Win.

Deswegen für mich: fh5 ist der beste Teil

Das 2er hab ich leider nicht gespielt aber glaube das wäre auch Big :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Story etc. pp. war bei FH4 besser.

Landschaft ist bei FH5 besser.