Lohnt sich Forza Horizon 5?

3 Antworten

Das musst du schon selber entscheiden.

Ist halt dasselbe wie Teil 4 nur halt mit anderem Setting und ein paar neuen Autos und co.

Wenn du so viel FH4 gespielt hast wird dir FH5 nicht weniger spaß machen

Wenn du ein großer Fan des 4. Teils bist, dann lohnt sich der neue bestimmt. Die Map ist noch größer und abwechslungsreicher, Grafik noch besser, Soundtrack und Missionen genauso genial wie früher und der Fuhrpark ist ergänzt um einige schöne Modelle.

9000 Stunden in einem Game?

Such Dir mal ein richtiges Hobby.

Am besten holst Dir einfach den GamePass, da ist das eh kostenlos dabei so wie auch das Nächste.

Peter640
Fragesteller

in 4 jahren ist das nicht viel

Koriewurst  17.04.2022, 16:25
@Peter640

Das ist ein ganzes Jahr. Das heißt du hast im Durchschnitt jeden Tag 6 Stunden gezockt! Finde ich jetzt nicht so wenig

Bumblebobee  14.02.2022, 14:08

Schonmal was von einer Hyperbel gehört? 🤪
Und wieso "richtiges Hobby" suchen? Ich glaube, hier Level 42 zu erreichen geht auch nicht in 2 Stunden.