Lohnt sich Forza Horizon 5?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 10%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Holl es dir erstmal für 1 Euro im Game Pass.

Das Spiel ist sehr gut vorallem mit dem Hotfix der gestern kam.

Ja

Glaub mir es macht einfach unglaublich spaß rennen zu fahren oder nachts durch die landschaft mit guten spotify songs zu driften.

für jedes rennfahrer herz ist etwas dabei sei es driften, offroad oder ganz normale straßen rennen das spiel ist übrigens open world.

Ja

Es ist nicht gerade günstig ich würde gucken wie sich die Preise entwickeln und dann auf Pc holen

Ja

Auf dem PC definitiv, da bekommst du es schon für < 50€

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung