Mit einen Account mit einer Melde Adresse von da und einen VPN Server wenn überhaubt

MS wird das schon entsprechend sperren

Habe heute Forza Horizon 5 als Premium Edition im Microsoft Store von Island gekauft…9349 Kronen, knapp 63€. Hat super geklappt mit meinem deutschen Account…kein VPN notwendig. Es gibt zwei Haken an der Sache…alles auf isländisch und Zahlung nur mit Kreditkarte. Und nach dem Kauf tauchte Horizon 5 ganz normal in meiner Bibliothek auf inkl. aller Add-On. Habe es gleich auf PC und XBox One S vorinstalliert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider nicht. Nein. Hab das mal mit COD Cold War probiert, selbst mit VPN etc. Klappt's nicht.

iiarurel818  20.06.2021, 11:28

Dauert ja eh noch 5 Monate oder so bis du es spielen kannst.
Aber du solltest NIE ein spiel pre-ordern.

Pialesb29  20.06.2021, 11:41
@iiarurel818

warum nicht ?

FF14 Endwalker hab ich zb auch bereits gekauft für Ps5 und PC (Release 23.11.2021)

In fall von Forza Horizon 5 sehe ich btw kaum gründe es überhaubt zu kaufen, landet eh ab Tag 1 im Gamepass

iiarurel818  20.06.2021, 11:44
@Pialesb29

Ich hab's auch ausm Gamepass. Aber mit Spielen Vorbestellen, hatte ich schon manchmal schlechte erfahrungen.
Ich hab zb. Cyberpunk und No man's sky vorbestellt, und naja. War nich so klasse.

Pialesb29  20.06.2021, 11:48
@iiarurel818

Du mußt dringend unterscheiden

Forza ist Microsofts Vorzeige Serie für die Xbox und Microsoft wird sich hüten da Irgendwelchen Schund zu machen

Ich bestelle Oft vor allerdings wäge Ich das schon ab bei Offensichtlichen Technik und Grafikblendern warte ich immer Tests ab

iiarurel818  20.06.2021, 11:49
@Pialesb29

Man weiß ja nie. Vielleicht laüft der Launch ohne Probleme, oder es dauert wieder 18 Tage bis das spiel installiert wurde.