1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst einmal, nein dem Controller liegen keine Akkus bei sondern nur normale Batterien. Auch ein USB Kabel ist nicht vorhanden doch besitzen alle einen Micro USB Anschluss. Ob er darüber an einem PC betrieben werden kann weiß ich jedoch nicht da ich nur Xbox spiele.

Doch frage ich mich warum einen Wireless-Bluetooth Controller kaufen und dann mit Kabel spielen wollen?

Ansonsten empfehle ich das original Play and Charge Kit von Microsoft. Dort bekommst du ein Akkupack inklusive Kabel und kannst somit auch während des ladens weiterspielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn
Tim2903
Fragesteller

Ich besitze keine Xbox. Ich will ihn ausschließlich am PC nutzen. Habe momentan noch kein Bluetooth an meinem PC, deshalb will ich ihn erst mal mit Kabel betreiben. Ich werde mir aber ein USB Bluetooth Adapter besorgen.