WICHTIG! Braucht man für den XBOX One Wireless Controller ( Wieß ) diesen Adapter um in mit dem Computer per Bluetooth zu verbinden?

3 Antworten

Dazu brauchst du einen Adapter für den pc

Ja den braucht man sowohl für den 360- als auch für den One Controller. Nicht verwechseln, beide haben einen eigenen Adapter.

Aber mit diesen Adapter kannst du sogar mehrere Controller verbinden. Ist echt praktisch.

Hast du ein bluetooth adapter? Mindestens bluetooth 4.0 ist vorgegeben