Xbox Controller disconnected die ganze Zeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir erstmal neue Akkus besorgen und die richtig Aufladen aber vorsichtig es müssen richtige Akkus sein aber bitte keine billigen die taugen nix es gibt welche im Media Markt die bei ca. 2500 mAh liegen die sind nicht die billigsten aber auch nicht die teuersten besteht das Problem weiterhin liegt das an der Xbox. LG

Vinc206
Fragesteller

Ich hab jetzt Panasonic NI-MH 2700 mit 2500 mAh, also die taugen gut was. Es ist ja auch mit den „normalen“ Batterien mehrmals passiert und auch mit dem USB-Kabel (jeweils in Kombination mit Akkus und Batterien)

Teufel12  16.05.2020, 23:11
@Vinc206

Hast Du und dein Bruder mal die Controller getauscht?

Vinc206
Fragesteller
@Teufel12

Jein, der Controller meines Bruders ließ sich nicht mit meiner Xbox verbinden

Teufel12  16.05.2020, 23:33
@Vinc206

Obwohl ihr die gleiche Xbox habt komisch hat dein Controller bei deinem Bruder funktioniert?

Vinc206
Fragesteller
@Teufel12

mein Bruder hat eine One S und ich eine One X

Teufel12  17.05.2020, 11:31
@Vinc206

Achso ja dann ist es kein Wunder kann aber auch am Controller liegen die gehen auch öfters mal kaputt lässt sich leider nicht vermeiden x Box ist nicht gleich Xbox ausser bei einer Playstation da hatten die ersten Controller Probleme die waren immer sehr schnell ausgeleiert beim rennspiel kann man das gut testen zieht der Wagen nach rechts obwohl man nur Gas gibt stimmt irgenwas mit dem Computer nicht zeigt er das nur im Spiel an oder auch schön von Anfang an wenn du die Xbox einschalten tust? LG

Hast du denn Akku Batterien? Normale Batterien kann man nicht aufladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel mit Computern
Vinc206
Fragesteller

Anfangs hatte ich Akkus drin, als die leer waren hab ich normale Batterien, die man nicht wiederaufladen kann benutzt