Xbox One Controller funktioniert nicht ohne Batterien am Notebook?

1 Antwort

Hallo kingaless,

Im Normalfall sollte es ohne Probleme unter Windows 10 gehen, den Xbox One Controller ohne Batterien am USB Kabel zu nutzen.

Da du aber ein Notebook benutzt könnte es sein das die Energieoptionen auf Energiesparmodus steht und die USB Ports Strom sparen. In den Erweiterten Einstellungen kannst du unter USB-Einstellungen das Energiesparen abschalten.

Ich empfehle mal um ein Defekt mir dem Controller auszuschließen diesen mal an einen PC zu testen ob dieser dort ohne Probleme funktioniert.

Mfg