Xbox Controller Akkulaufzeit?

2 Antworten

Ich komme circa eine Woche mit dem original Play and Charge Kit hin bei etwa 2 Stunden pro Tag. Genau kann ich das aber nicht sagen.

Mein Playstationcontroller mit integrierten Akku hält nicht einmal halb so lange.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn
Timo831
Fragesteller

Okay, ich habe sone Ladestation mit extra Akku für den Controller dazu gekauft

JMJreboot  25.12.2019, 02:48
@Timo831

Ich schrieb bewusst das ich das originale Play and Charge Kit von Microsoft verwende.

Für andere Akkus kann ich keine Aussage treffen. Da gibt es erhebliche Schwankungen und somit ist die Laufzeit des Controllers nicht per se vorhersehbar sondern abhängig vom verwendeten Akku.

Ich schaffe in der Regel 8-10 Stunden

Diemonds  24.12.2019, 23:55

Respekt. Meiner schafft nicht mal mehr 4h.