Xbox one S controller Einzel kaufen?

3 Antworten

Die Xbox One S Controller kann man auch einzeln kaufen. Bei Elektromärkten kriegt man nur noch die S Modelle, die Originalen One Controller kriegst du in Medimax, Mediamarkt und Saturn nicht mehr. Da kannst du nichts Falsch machen. Im Internet kann man allerdings versehentlich das Alte Modell erwischen, vor allem, wenn man nicht genau auf das Design achtet. Gib einfach auf Amazon zum beispiel die Modellnummer 1708 dazu ein, und dir werden garantiert mehr One S Controller angezeigt.

Hier mal ein Bild mit den Unterschied zwischen ein One OG und ein One S Controller:

Bild zum Beitrag

Der untere Controller ist der One S Controller.

Pass bei Schwarzfarbenen Controller auf, der Farbunterschied ist beim OG Controller nicht gleich auf Anhieb zu erkennen.

Btw, am Rande erwähnt: Alles was du bei Artikel mit "Xbox One X Controller" siehst ist Unsinn. Es gibt keine One X Controller, warum die Verkäufer sowas meistens angeben ist mir nicht bekannt, Fakt ist, dass die One X ebenfalls One S Controller hat. Vielleicht denken ja die Verkäufer, dass die One X schon wieder neuere Controllermodelle haben. Tja, Erwachsene und ihr halbieren zu Konsolen, unerträglich sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Es sind die gleichen Controller.

Seit Erscheinen der One S wo der ursprüngliche Controller überarbeitet wurde gibt es nur noch diese Version.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn

Man kann Controller auch so kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
leons31
Fragesteller

Ja aber die xbox one s