xbox one 2023?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde für die alte Konsolengeneration nicht mehr groß neue Spiele erwarten. Selbst die neue ist ja schon 3 Jahre alt. Die ersten Jahre in der neuen Generation wird die alte immer noch mit unterstützt...aber ich denke das ist inzwischen vorbei.

Keine neuen Spiele für die Xbox One

Damit bezieht sich Booty auf die aktuellen Modelle Series X und Series S. Konkret bedeutet das, dass keines der eigenen Studios mehr an Spielen für die Xbox One arbeitet. Die 2013 erschienene Konsole ist schlichtweg nicht mehr leistungsfähig genug für neuere Spiele, dazu gehört die ganze Xbox One Familie Konsole.

https://www.techbook.de/home-entertainment/gaming-konsolen/xbox-one-ende#:~:text=Keine%20neuen%20Spiele%20f%C3%BCr%20die%20Xbox%20One&text=Damit%20bezieht%20sich%20Booty%20auf,leistungsf%C3%A4hig%20genug%20f%C3%BCr%20neuere%20Spiele.

Willst du neue Spiele spielen, die jetzt in Zukunft kommen wie Starfield brauchst du eine Xbox Series X oder S, und weitere kommende Spiele.

Eine Ausnahme an neue Spiele zu kommen ist die Cloud Funktion über den Game Pass Ultimate Mitgliedschaft, aber da ist es auch nicht gegeben ob die Spiele Cloud Funktion unterstützen und ob diese auf der alte Konsole gut gestreamt werden, hier kommt es auch darauf an wie gut deine Internet Verbindung ist. Nicht alle Spiele haben Cloud Funktion bei der Mitgliedschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Avtobahn
Fragesteller

Das find ich dreist. Immerhin hab ich mal für das Ding bezahlt

Während sich eine Xbox naturgemäß im der Tat b nicht lohnt, ist dies bei der Playstation ein vollkommen anderer Sachverhalt.

Avtobahn
Fragesteller

Oh gott ein Playstation Fanboy.. dachte sowas gibt es seit 2010 nicht mehr..