Hogwarts legacy auf xbox One S?

3 Antworten

Dafür brauchst du die Deluxe Edition, bei dieser edition ist die Xbox one Version mit dabei, diese kommt aber erst im April raus für Xbox one

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
JMJreboot  09.02.2023, 16:09

Dafür benötigt er nicht die Deluxe Version.

Die One Version ist separat vorbestellbar.

xXxDarylxDixon  09.02.2023, 20:15
@JMJreboot

Ah jetzt sehe ich das auch, ja gibt für die Xbox one auch eine Version, deine Seite stimmt allerdings auch nicht, das ist Dollar Seite, das Spiel kostet 70€

Hey,
Momentan gibt es nur die X/S Version.
Da brauchst du auch eine Series oder Series X

Für Xbox One ist die Veröffentlichung erst später.
Also wenn du es spielen willst .. musst du dich mit der Xbox One noch etwas gedulden.
die PS4 und Xbox One Version wird glaube ich erst Anfang April veröffentlicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Gamer - Xbox Classic / Xbox 360 / Xbox Series X